über den Blog

Campen ist eine wunderschöne Sache! Auch für Menschen, die kein Vermögen für eine Outdoorjacke ausgeben wollen. Und mit Kindern geht Zelten übrigens ebenfalls. Deswegen dieser Blog für Freunde und Bekannte, die einfach mal wieder in der Natur sein wollen, ein paar Ideen und Tipps benötigen und nicht unbedingt gleich bis Thailand reisen wollen.

Aber keine Bange, im Oktober zelte ich auch nicht an der Nordsee oder in den Alpen. Es gibt ja auch schöne Hütten und Ferienhäuschen. Ihr findet hier Tipps für die Ausrüstung, egal ob ihr mit dem Auto, per Rad, Boot oder zu Fuß unterwegs sein. Und Ideen zu Reisen in den Westen, Süden, ans Meer oder in die Berge….

Himmelsrichtungen sind ja immer abhängig vom Standort des Betrachters. Ich habe mir zum Beispiel erlaubt, Mecklenburg sowohl dem Osten als auch dem Norden zuzuordnen 😉

Blogverzeichnis

One Response

  1. unterschweden
    unterschweden / 12-29-2013 / ·

    Sehr schöne Fotos, sehr schönes Design! Ich freue mich schon, wenn das Wetter etwas reisefreundlicher wird – dann werde ich mir hier mit Sicherheit Tipps holen! Viele Grüße, N.

Leave a Reply